Sonntag, 28. Juni 2015

Fäustlinge und ein schöner Grillnachmittag

Hallo ihr Lieben,

drei neue Paar Fäustlinge für die Frühchen sind in dieser Woche fertig geworden.


Und heute habe ich meinen Bruder, meinen Papa und meine Stiefmutter eingeladen. Wir haben gegrillt. Am Vormittag kam schon mein Bruder und half mir bei den Vorbereitungen, das Grillen selbst hat der große Bruder übernommen ;)

Es war sehr lecker und bis eben sind wir noch zusammengesessen. Jetzt darf der Geschirrspüler arbeiten, denn ich bin gleich gemütlich auf der Couch zu finden ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hmmmmmm, lecker - geht doch nichts über eine gemütliche Grillerei, was? Süße Fäustlinge hast du gestrickt - gefallen mir allesamt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fäustlinge! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen