Donnerstag, 11. Juni 2015

Fäustlinge und Haubenzwischenstand

Hallo ihr Lieben,

ein paar Kleinigkeiten für die Frühchen wurden fertig:


Es sind drei Paar Fäustlinge.

Haube Nr. 10 von 15 habe ich auf den Nadeln und hoffe, dass mir die letzten 5 auch so leicht von der Nadel rutschen - vorher muss ich aber Wolle nachbestellen. Meine Kalkulation hat natürlich nicht gestimmt ;)

Am Wochenende geht's auf die Leobersdorfer Straßengalerie - der ganze Hauptplatz wird voll mit Bildern und Ausstellern und ich hoffe auf regen Besucherandrang. 36 °C inklusive ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Niedlich,die kleinen Teile, immer wieder

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wieder herzallerliebste Sachen für die ganz Kleinen!
    Viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen