Sonntag, 14. Juni 2015

Heiß, kalt, heiß, kalt, heiß, kalt??

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende war ja die Straßengalerie in Leobersdorf. Das Ambiente dort ist ja ganz nett, am Hauptplatz wurden die Gitterwände aufgebaut, es war eigentlich ganz schön.
Eigentlich...

Am Samstag und Sonntag war es schon jeweils beim Aufbau sehr warm, das Lüfterl, das gegangen ist, war richtig angenehm. Aber bloß nicht zu viel, sonst fliegt natürlich alles ;)

Hier war mein Stand:



Und am Samstag, wie auch heute am Sonntag wurde es pünktlich um 16 Uhr richtig düster und es fing zu regnen an. Gleichzeitig hat es natürlich ordentlich abgekühlt. Gestern konnten wir noch bis zum Schluss durchhalten, bevor uns die Schirme umgekippt sind. Aber heute (wäre es bis 18 Uhr gewesen) mussten wir vorzeitig unsere Zelte abbrechen und sind natürlich klitschnass geworden.

Naja, gegen das Wetter ist man machtlos ;)

Ich werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln, dieses Hin- und Herräumen macht müde ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das ist schade mit dem Wetter. Hoffentlich konntest Du etwas verkaufen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh! Das klingt mühsam!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen