Freitag, 24. Februar 2017

neue Taschentüchertäschchen

Hallo ihr Lieben,

ich hab in meiner Stoffrestekiste gewühlt und ein paar Taschentüchertäschchen zugeschnitten.


Es sind 8 Stück geworden.

Diese werde ich auch der aktion leben zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig meine Liebe .....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ganz lieben Dank dafür.
    Bitte verlinke dich noch auf die Sammelseite (http://deaprojekte.blogspot.co.at/p/blog-page.html), damit auch andere von der Aktion erfahren und hoffentlich auch noch mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Super Claudia... vielen Dank
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, dein Packerl ist heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank! Jetzt sind es ja sogar 17 Stück geworden und noch dazu so schön gefüttert! Superschön! Danke! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita - gerne! Das Nähen hat mir Spaß gemacht und ich freue mich, wenn ich bei solchen Aktionen mithelfen kann!
      Wenn es nächstes Jahr wieder statt findet, bin ich wieder dabei!

      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Liebe Claudia, die Aktion findet nächstes Jahr auf jeden Fall wieder statt und ich freue mich, dass du wieder dabeisein wirst. Eventuell könntest du schon während des Jahres nebenbei mit Stoffresterln das eine oder andere Tascherl nähen :-) Liebe Grüße, Anita

      Löschen