Sonntag, 5. März 2017

neue Mojos

Hallo ihr Lieben,

huch, die Woche ist ja wieder total schnell vergangen! Aber ich war nicht untätig - letztes Wochenende habe ich neue Mojos angenadelt, gestern sind sie fertig geworden:


Die Mojos sind aus einer Lana Grossa Meilenweit Fantasy. Ich hab die witzigerweise schonmal verstrickt! Ist mir aber erst während des Strickens gekommen, dass mir die Farben sehr bekannt vorkommen ;)

Ein bisschen genäht hab ich auch, aber da muss ich erst noch Fotos machen ;)

In dieser Woche habe ich beschlossen, aufs Full Metal Mountain Festival in Kärnten zu gehen - eh nur einen Tag. Aber eine Band fiel aus und eine andere, die ich sehr mag, sind nachgerückt! So schnell konnte ich gar nicht schauen, hab ich die Tageskarte gekauft *lach*

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar: