Sonntag, 18. Juni 2017

Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

huch - jetzt habe ich wirklich schon so lange nichts gepostet!
Ich komme momentan zu nicht wirklich viel.

Um die letzten paar Wochen Revue passieren zu lassen: ich war bei meinem Papa in Kärnten für eine Woche und hab Urlaub gemacht. Gestrickt habe ich keine einzige Masche, dafür 2,5 Bücher zu je 500 Seiten gelesen.
Letzte Woche hatten wir ein BBQ bei uns in der Firma, das war auch sehr nett.
Gestern hab ich das Nova-Rock Festival (Green Day) besucht und heut hatte ich einen Zahnarzt-Termin ;)





Es war also viel los.

Aber halt - es wurden doch zwei Leseknochen fertig!



Heute werde ich nicht mehr viel machen, bin gestern erst um 3:30 Uhr heimgekommen und dementsprechend müde *lach*.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hi. I haven't been to a Green Day concert but that sounds like a lot of fun.

    AntwortenLöschen