Mittwoch, 5. Juli 2017

Mojos

Hallo ihr Lieben,

ach ich komme momentan wirklich zu nichts. Die Zeit rinnt durch die Finger - wir haben schon Juli!

Gestrickt habe wirklich wenig in letzter Zeit, momentan fehlt mir die Lust dazu!

Aber ein UFO musste ich fertig machen - und zwar, die letzten Mojos, die ich im Mai angefangen habe.


Die Wolle sah als Knäuel super aus, als Socken gefällt mir die Musterung nicht mehr so. Vielleicht habe ich auch deswegen so lange gebraucht.

Ich habe noch einige Taschentüchertäschchen zugeschnitten, ich hoffe, ich komme bald dazu, diese zu vernähen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, Wolle, die so mustert passt vielleicht besser für einfache Stinos. Aber du hast sie fertig bekommen. Prima!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen