Donnerstag, 22. Oktober 2020

1000 Fragen an dich selbst #70

 Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag und somit Zeit für die 1000 Fragen an dich selbst:


 

691. Wen fragst du, wenn du einen weisen Rat brauchst?
Meine Familie.

692. Was ist das schönste am Nach-Hause-Kommen?
RUHE! 

693. In welchem Unterrichtsfach warst du in der Schule gut?
Englisch

694. Wann hast du zuletzt ein Baby in den Armen gehalten?
Das muss Anfang August 2017 gewesen sein.

695. Würdest du jemanden wie dich gern zur Freundin haben?
Ja eigentlich schon - dann hätt ich jemanden, mit dem ich auf alle Konzerte gehen könnte.

696. Kannst du gut warten?

Ja, ich warte oft....

697. Welches Problem würde dich veranlassen, zum Psychologen zu gehen?
Naja, wenn was Schreckliches passiert zum Beispiel.

698. Was möchtest du irgendwann noch lernen?
Ich würde gerne Gitarre spielen können.

699. Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten?
Auf Schlaf *lach*

700. Wie oft beginnst du einen Satz mit "Als ich so alt war die du..." 
Eher selten.


Wow, es sind tatsächlich schon 700 Fragen - nur mehr 300 und dann hab ich es geschafft ;)

Liebe Grüße
Claudia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.