Freitag, 1. Januar 2021

1000 Fragen an dich selbst #80

 Hallo ihr Lieben,

so, hab ich doch gestern glatt vergessen, dass Donnerstag war ;) Wenn ich auf Urlaub bin, verliere ich komplett das Zeitgefühl. Also kommen die 1000 Fragen an dich selbst heute.

 
791. Was ist der seltsamste Ort, an dem du jemals aufgewacht bist? 
In der Regel wache ich dort auf, wo ich schlafen gegangen bin.... 

792. Würdest du es gut finden, wenn etwas nach dir benannt würde?

Nein.

793. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Entweder putz ich meinen Pelletsofen (aber gründlich) oder ich hau mich nochmal auf die Couch vorm TV.

794. Kannst du auch mit Leuten befreundet sein, die vollkommen anders denken als du?
Ich kann es - aber offensichtlich können es manche andere nicht - zeigt sich gerade ziemlich deutlich.

795. Wie lange könntest du auf einer einsamen Insel überleben?
Mit genügend Lesestoff, Zugang zu Wasser und Essen wär das schon möglich.

796. Wie oft googelst du die Namen deiner Jugendlieben?
Eigentlich nie.

797. Welches Unterrichtsfach in der Schule war für dich schrecklich?
Geschichte (lag aber an der Lehrerin) und Französisch.

798. Welche Zutaten dürfen in deinem Lieblingskuchen nicht fehlen?
Nüsse und Maroni

799. Was singst du unter der Dusche?
Ich hab keine Dusche - aber ich lese in der Badewanne.

800. Fällt es dir leicht einer Person zu sagen, dass du sie liebst?
Nein.


Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.