Sonntag, 23. September 2018

Mojos und Tatüta's

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich euch diese Mojos noch nicht gezeigt habe:


Die sind schon sehr sehr lange fertig - aber haben es irgendwie nie auf ein Foto geschafft ;)

Letzte Woche habe ich ein paar Taschentüchertäschchen fertig genäht, die ich auch schon vor einiger Zeit zugeschnitten habe:


27 Stück sind das.

Und letztens habe ich noch ein kleines Dreieckstuch für Babys genäht:




Ganz einfach mit 2 Dreiecken und einem Kamsnap-Verschluss

Liebe Grüße
Claudia


2 Kommentare:

  1. Tuih, da warst du aber kreativ fleissig, sehr schöne Sachen machst du

    AntwortenLöschen
  2. Die Mojos haben eine schöne, fröhliche Farbe und Tatuta's kann man schön verschenken.
    Die kleinen Babyhalstücher sind süß, leider bin ich ja nicht so mit meiner Nähmaschine befreundet.
    Jetzt interessiert sich meine Tochter fürs Nähen und so werde ich sie ihr geben.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.