Donnerstag, 5. September 2019

1000 Fragen an dich selbst #11

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Donnerstag!
Ich bin momentan in einem leichten Kreativ-Tief - habe gerade zu nichts Lust. Deswegen gabs auch keine Posts zwischendurch.


Los geht's:

101. Treffen di deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften zu?
Teilweise. Aber ich glaube generell nicht wirklich an Horoskope.

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Schwarz. In allen Variationen: hellschwarz, dunkelschwarz, verwaschen-schwarz, tiefschwarz,...

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?
Wahrscheinlich nicht. 

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Grey's Anatomy, GoT, Dr. House,...

105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind?
In keinem - ich glaube, ich mochte es nicht, ein Kind zu sein.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?
Können schon, aber wollen nicht ;)

107. Wer kennt dich am besten?
Ich mich, sonst niemand.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?
Ich finde alles langweilig ;) Aber gemacht werden muss es trotzdem.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?
Ja, momentan gerade wieder sehr stark von einer Person - wie im Kindergarten!

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Schönes Wetter, ich komme zum Nähen und Lesen, vielleicht spazieren gehen.


So, das wars schon wieder!


Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.