Sonntag, 5. September 2021

Sommerpause beendet

 Hallo ihr Lieben,

meine unangekündigte Sommerpause (ich nenne es jetzt einfach mal Sommerpause - und nicht: oh mann, ich hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet) ist nun zu Ende.

Es hat sich allerdings viel getan! Ich habe es endlich gemacht und ein Gewerbe angemeldet. Auf FB findet man mich unter "Clumsys kreative Welt" und ich hoffe auf den ein oder anderen neuen Abonnenten :)

Ich habe natürlich im Sommer nicht untätig dagesessen, sondern fleißig gewerkelt! Heute zeige ich mal ein paar Lenkertäschchen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.






Der Tiger, die Katzen und der Löwe sind jeweils von BlastoStitch, die Maus-Datei ist von OhMyCraftySupplies.


Ich hoffe, dass es jetzt doch noch ein paar schöne Tage gibt, der Herbst kam mir tatsächlich ein wenig zu schnell :/ 


Liebe Grüße
Claudia 

1 Kommentar:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.