Freitag, 25. Februar 2011

SK-Aktion, Crochet a rainbow

Hallo,

habe diese Woche nicht sooooo viel gemacht. Aber es sind geworden:
4 weitere Granny Squares für die Crochet a rainbow-Aktion


Für die Schmetterlingskinder-Aktion sind es 2 Mützchen und ein Einschlagtuch geworden:



Das wars für heute. Ich werde morgen einer Freundin beim Umzug helfen und muss dafür schon früh raus. Und am Abend haben wir Gäste, also morgen wird ein bisschen ein stressiger Tag und ich werde nicht zum Häkeln kommen ....
Dafür ist am Sonntag wieder Zeit um endlich mal an meiner Granny-Decke weiterzumachen *total vernachlässigt hab*

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Clumsy,

    schöne Grannys hast Du da für die Aktion gemacht!
    Vielen Dank auch noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen