Sonntag, 6. März 2011

Häkelbeutel ist doch herzeig-bar ;)

Hallo!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Ich habe diese Woche "Inga's Häkelbeutel" ausprobiert und meine Tante hat ihn für "herzeig-bar" gefunden. Also habe ich mal zwei Fotos gemacht und will ihn euch zeigen. Er ist aus Anchor Magic Line gehäkelt (diese bunten Knäuel, die ich vor 2 Wochen bekommen habe!)

Aber nicht so viel bla bla, ich zeig mal:



Und ein weiteres Einschlagtuch ist fertig geworden! Ich mache gerade große Resteverwertung und dabei ist dieses blaue Werk fertig geworden!


Wünsche allen noch einen angenehmen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Clumsy,

    also Dein Häkelbeutel ist doch mehr als nur "herzeigbar"...ich finde den sehr, sehr gelungen und von den verschiedenen Farben ganz toll! Super geworden!
    Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Häkelbeutel ganz viel Spaß, bei mir steht der schon ewig auf der Liste und ich bin nie dazu gekommen. Schön ihn jetzt mal wieder zu sehen, vielleicht wird es ja doch noch mal was bei mir, lol
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine tollen Einschlagtücher für die Schmetterlingskinder finde ich super schön, wie groß häkelst du diese Tücher?

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. @Christine: Danke für dein liebes Kommentar ;)

    Die Größe ist immer verschieden. Meistens zwischen 20 und 25 cm Durchmesser (dann gehen sich noch die Blümchen und die Mütze aus mit einem 50g-Knäuel). Wenn ich mehr Wolle von der gleichen Farbe zur Verfügung habe, bemühe ich mich immer, noch ein paar Reihen dran zu hängen. Werde ich jetzt eh machen müssen, da ja im Moment größerer Bedarf an Größe 3-Sets ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Er ist einfach total super geworden - schaut ja in echt noch viel schöner aus ...

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia

    ...hier bei dir ist es ja auch richtig schön bunt. Und mit dem flotten Häkelbeutel macht das Shoppen doppelt Spaß:-)
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu dem Blumentopf-Verstecker:-)
    Schöne Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    sehr schön ist Dein Beutel geworden, er gefällt mir super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen