Dienstag, 29. März 2011

neues Einschlagtuch

Hallo,

habe heute "nur" ein Einschlagtuch für die Schmetterlingskinder-Aktion.


Ich werd mich nachher wieder in meinen Sitzsack kuscheln und mich der Häkelnadel widmen ;)

Kommentare:

  1. Das ist niedlich geworden! Ich will am WE mal meinen Resteschrank ausmisten und dann auch anfangen das ein oder andere Teil für die Aktion zu häkeln.

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    im Gegenzug habe ich jetzt deinen Blog auch von vorne bis hinten durchgelesen :o)
    Du häkelst aber wirklich vielevieleviele Sachen!
    Diese Grannysquares...irgendwann fange ich auch mal damit an. Aber ich habe noch ein paar Projekte die vorher dran kommen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renata,

    na dann hoffe ich, dass du Spaß dabei hattest ;) So viel ist ja noch nicht drinnen im Blog.

    Ja, ich finde die Grannys einfach toll und die kann man so schnell nebenbei machen und wirklich JEDE Farbkombination benützen. Ich sollte bei meiner Decke mal anfangen die einzelnen Grannys zusammenzuhäkeln, damit ich weiß, wie viel ich noch vor mir habe ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen