Freitag, 9. September 2011

Haarspangen für coole Mädchen ;)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal so kleine Mädchenhaarspangen gemacht. Irgendwo in den Weiten des WWW mal gesehen und als nachahmungswert empfunden ;)

Hier mal ein Bildchen von den paar Spangerln:


Und einen weiteren Punkt meiner 101 Liste habe ich abge"arbeitet":

97. Eine Liste anlegen mit Sachen, die man in den Urlaub mitnehmen muss.

Da es ja bald losgeht mit dem Urlaub, brauchte ich natürlich so eine Liste. Diese habe ich mir aus dem Internet zusammengestellt und morgen werde ich mal gemütlich anfangen zu packen ;)

Mein erstes Sockenpaar ist auch fast fertig. Das werden jedenfalls neue "im-Winter-zu-Hause-anzieh-Socken".

Und eine Ankündigung gibt es:
Nach meinem Urlaub veranstalte ich ein Blog-Candy, da ich doch echt schon 10.000 Klicks auf meinem Blog habe!! *freu* Vielen vielen Dank euch allen, die ihr immer vorbei schaut und liebe nette Kommentare hinterlasst. Ich freue mich über jedes Einzelne.


Kommentare:

  1. Die Haarspangen sind ja total süß. Wie hast Du die Blümchen an den Spangen befestigt? Verrätst Du das? Und auf Deinen Candy bin ich schon gespannt.

    Viel Spaß im Urlaub.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Haarspangen, ganz super!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. So eine Packliste habe ich auch auf meinem PC :o) dann muss ich nicht jedes Mal von vorne überlegen.

    Schön sind die Haarspangen geworden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    sobald Du aus dem Urlaub zurück bist, melde Dich bitte gaaaaaaaanz dringend mal bei mir!
    Ich hab' was für Dich :-)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich schreibe meinen Kmmi jetzt mal hierher, da dieser Pos dein neuser ist.
    Ich bin zufällig beim googlen auf deinen Blog gestoßen, als ich 1001 Listen gesucht habe. Meine Liste wird ab heute evtl. auch morgen online gehen und ist einen Monat jünger als deine. ;)
    Ich wollte dich eininfach ganz lieb fragen, ob wir beide uns nicht gegenseitig über diesen Zeitraum zum erfüllen aller 101 Dinge motivieren wollen?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommi auf meinem Blog hinterlässt.

    LG Brownie

    AntwortenLöschen