Sonntag, 4. September 2011

Mein Socken ist tatsächlich fertig!

Hallo ihr Lieben,

ich glaub's ja selbst kaum, ich hab tatsächlich den Socken fertig gemacht und es ging nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ja, ich bin stolz, dass ich den Socken geschafft habe!

Hier hab ich mal eine Fotosession mit mir und dem Socken gemacht. Ich glaube, der braucht einen Namen ;)





Nicht-Angezogen sieht er etwas unförmig aus, passt aber wie angegossen! =)

Dieser Herr Socken bekommt zwar keinen Bruder, weil da ein paar Fehlerchen drinnen sind. Dieser wird zum Sparstrumpf umfunktioniert und mit dem nächsten Knäuel mach ich ein ganzes Paar ;)

*freu hüpf spring*

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich gratuliere dir zu deiner 1. Socke!!
    Übung macht den Meister!
    Schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du, ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    der ist doch supi geworden!!! Es gibt immer ein erstes Mal und dafür ist deiner super geworden!!!
    Freue mich schon, wenn dein Paar Socken fertig ist.
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    deine erste socke ist total klasse geworden, shcau mal auf meinen Blog, da kannst du meine ersten socken bewundern
    deine sindt schöner
    schau mal auf www.nadelspiel.com da findest Du auch Anleitungen Videos zum Socken stricken

    AntwortenLöschen
  5. Bravo! Weiter so!
    Ich hab noch nie Socken gestrickt...

    Viele Grüße von hier nach da!

    AntwortenLöschen
  6. Super, gut gemacht.
    Ich bin schon auf den nächstes Paar gespannt.
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Na ist doch toll geworden. Na da kann der Winter kommen wenn Du jetzt sockenstrickwütig wirst ...!!!

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zur ersten Socke! Gut sieht sie aus! Und der nächste Socken ist schon wieder einfacher zu stricken. :-)

    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  9. Für deine erste Socke ist die richtig super geworden. Dann bin ich gespannt auf die nächsten Socken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    gut gemacht kann ich nur sagen. Und eine Sparstrumpf kann mam ja immer gebrauchen.
    Hat Dich schon jemand darauf hingewiesen das Socken stricken süchtig macht? Wart´s nur ab. Das ist wie mit den Grannys und co......
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deiner ersten Socke!!
    Ich werde es auch irgendwann noch mal versuchen, mein erster Versuch sah nämlich nicht so gut aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen