Montag, 18. März 2013

Ostermarkt ist vorbei

Hallo ihr Lieben,

so, nun ist der Ostermarkt auch vorbei! Ich war so eigentlich ganz zufrieden, ein bisschen mehr Leute hätten es noch sein können, aber man soll ja nicht nörgeln.
Ich muss jetzt jedenfalls das ein oder andere Sockenpaar nachstricken ;)

Vorab wurden noch 3 innocent Mützchen fertig:


Und ein Schlüsselanhängerlein wurde fertig; da habe ich jetzt mal genug für die nächsten Märkte, die gingen am Wochenende nämlich gar nicht!



Ich werde mir jetzt mal die Wolle zurechtlegen und schauen, welche Socken ich als nächstes machen möchte ;)

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Manchmal ist es leider so,das Dinge einfach nicht verkauft werden.Beim Weihnachstmarkt letztes Jahr gingen Sachen weg,wo ich eigentlich nicht gedacht hätte - so ist das nun mal!
    Deine Mützen sind wieder herzallerliebst.
    Bin schon gespannt,welche Socken Du als nächstes stricken wirst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen