Freitag, 29. März 2013

Mini-Mojos

Hallo ihr Lieben,

also erst mal werft einen Blick auf den Frühchenblog; heute kam wieder ein nettes Paket hier an.

Und ich habe jetzt mal Anleitungen für verschiedene Größen der Mojo-Socken gefunden und mal die Kleinsten für 0-6 Monaten ausprobiert.


Ich finde sie für das Alter ein bisschen groß, aber gut, niedlich sind sie trotzdem ;)

Morgen gehts mal ab zum nächsten Ostermarkt - hoffentlich spielt das Wetter mit, der Markt findet dieses Mal draußen statt.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine Mojos sind echt niedlich.
    Ich muss unbedingt auch mal Mojos stricken.

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Ostermarkt.
    Heike

    P.S. Hatte den Schreibfehler zu spät bemerkt und deshalb den 1. Kommentar gelöscht

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja putzig aus.
    Fröhliche Ostern und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen