Samstag, 6. April 2013

wieder innocent-Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich eigentlich nur einen Auftrag erledigt - drei Paar kleine rosa Babysöckchen.... und da heute ja schon der Geburtstermin ist, musste es echt schnell gehen.. und in der Hektik habe ich total aufs Fotografieren vergessen.... kann ja mal passieren.

Dafür kann ich euch heute nur drei neue innocent Mützerl zeigen:


Bin gerade noch am zweiten Mojo-Socken, aber die zeig ich her, wenn sie fertig sind!

Ach ja - schaut mal im Frühchenblog vorbei, gestern kam wieder ein sehr nettes Paket an!

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, süß Deine Mützchen! Auf die Mojo-Socken freue ich mich schon, ich find die immer wieder besonders schön!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen