Freitag, 26. April 2013

Grannys + 101

Hallo ihr Lieben,

mich hat momentan wieder der Granny-Wahn gepackt ;)


13 Stück sind es geworden. Was ich jetzt damit mache, weiß ich noch nicht...

Hat jemand Ideen? (Für ein Kissen sind die Grannys zu groß :( )

Ein weiterer Punkt meiner 101 Dinge Liste ist ebenfalls erledigt, und dieses Mal gibts auch wieder ein Foto dazu:

28. Mir neue Aluräder für 2012 zulegen. (26.4.2013)


Hab neue Alufelgen (Dotz Freeride) auf meinem Auto und ich find sie super ;)

Ich schmeiß mich jetzt mal auf die Couch, die Schlepperei mit den Reifen ist jedes Mal wieder eine Herausforderung ;)

LG
Claudia



Kommentare:

  1. Die Grannys sind ganz toll. Möchtest du keine Decke daraus machen?
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Grannys! Wenn es keine Decke werden soll, dann könntest Du jeweils 6 für ein Kissen nehmen und den fehlenden Teil aus Stoff dazu nähen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen