Samstag, 4. Mai 2013

innocent + Frühchen

Hallo ihr Lieben,

ui, jetzt habe ich ja schon über eine Woche nichts gepostet ;)

Es gibt im Moment so viel anderes zu tun - natürlich draußen - das Wetter passt ja gerade gut! (von den paar Regenschauen mal abgesehen) ;)

Deswegen sind auch nur ein paar Kleinigkeiten fertig geworden:


2 innocent Mützerl (habe jetzt auch ganz viele neue bunte Knöpfe, da können wohl noch ein paar hundert Mützerl fertig werden) ;)

Und zwei Frühchenmützerl:




Derzeit nadel ich gerade wieder an einem neuen Sockenpaar im Schachbrettmuster, da habe ich allerdings gestern erst angefangen.

Wünsche allen lieben Lesern noch ein wunderschönes Wochenende!!!

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hey Claudia,
    ich hoffe es geht Dir gut.
    Hab es so lange nicht geschafft, was gescheites zu kommentieren. Sorry. Du hast ja sooo schöne Dinge gezaubert. Deine Innocent Mützen sehen super aus. Alle samt. Die Frühchenmützen sind ja
    goldig. Ich hab auch schon wieder Muster rausgesucht. Ich muss unbedingt noch Mützchen nadeln. Wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.