Samstag, 25. Mai 2013

Socken endlich fertig + innocent

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt hab ichs eeeeeeeeeeeeeendlich geschafft, den Socken fertig zu machen.... aber ich muss ja noch einen Zweiten machen!


Ich habe jetzt mal nur ein Paar Mini-Mojos dazwischengeschoben, vielleicht brauche ich einfach eine Pause von dem Muster?

Dazu habe ich ein innocent Mützchen fertig gemacht.

Heute war auch der erste Tag von unserem Hausflohmarkt - das Wetter könnte natürlich etwas besser sein, die Besucherzahlen halten sich in Grenzen. Ich hoffe, dass morgen doch ein bisschen mehr los ist!!

Nun denn, ich hoffe, ich kann bald wieder ein bisschen mehr zeigen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Socke sieht toll aus,schönes Muster und eine kleine Pause schadet manchmal gar nicht:)Auch das Mützchen ist wieder süss.Ich drücke dir die Daumen für den Flomarkt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke ist schön geworden!
    Wie war der Flohmarkt?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mone,

      ja, das Wetter hätte natürlich besser sein können, aber alles in allem hat's schon gepasst ;)

      LG
      Claudia

      Löschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen