Freitag, 31. Mai 2013

neue Mojos Gr. 22/23

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe eeeeendlich mal wieder was fertig.
So langsam verkrümelt sich die Strickunlust wieder, und so sind gerade eben neue Mojos in der Größe 22/23 fertig geworden:


Am Mittwoch war ich am Green Day Konzert - ich hoffe, die Herren spielen nicht nochmal in der Wiener Krieau - überhaupt weiß ich nicht, warum man auf einer Trabrennbahn Konzerte macht. Leider stand ich auch ziemlich weit hinten und hab von der Bühne so gut wie gar nichts gesehen. Aber zumindest gehört und das war schon toll <3.

Es wurde ja unter anderem auch gefragt, wie der Flohmarkt war. Ja, das Wetter hätte besser sein können, am Sonntag hat es uns regelmäßig unsere Sachen von den Tischen geweht, so windig war es. Aber es kamen doch noch ein paar Leute da, so unzufrieden war ich nicht.

Ich wünsche allen lieben Lesern ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    deine Socken gefallen mir sehr gut. Die Stricklust kommt bestimmt wieder. Wenn ich keine Lust zum Stricken habe dann hole ich mir ein Puzzle raus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mojos. Ich lese zwischendurch ein gutes Buch, dann kommt die Stricklust auch wieder. lg colette

    AntwortenLöschen