Mittwoch, 10. April 2013

Mojos, die Wievielte?

Hallo ihr Lieben,

ja, meine Mojos habens gestern endlich geschafft, fertig zu werden ;)


Wie viele Mojos habe ich jetzt eigentlich schon genadelt? Wenn ich es so Revue passieren lasse, müssten es um die 6-7 Paar schon gewesen sein - aber die sind ja auch sooo nett anzusehen und auch nicht langweilig beim Stricken!

Ich werde mich jetzt bald ins Bett verkrümeln, mich hat heut mal eine Erkältung besucht.... ich hoffe, dass ich bald wieder ganz gesund bin!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ruhe dich aus und werde bald gesund !!!!
    Deine Mojos sind wieder schön geworden...muss auch wieder welche nadeln.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mojos sind immer wieder eine Wucht und ganz besonders schön, erst recht an den Füßen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen