Freitag, 20. September 2013

Erdbeben!

Hallo ihr Lieben,

na da wurde ich heute unsanft geweckt!

Um genau 4:06 Uhr hatte ich auf einmal das Gefühl, dass jemand auf meinem Bett herumspringt - natürlich bin ich aufgewacht und gemerkt: Ups, Erdbeben! War nach ein paar Sekunden wieder vorbei. Morgens wusste ich gar nicht mehr, ob ich es geträumt hatte! Aber nach einem Blick ins Internet war klar: Es war wirklich ein Erdbeben. Stärke 4,3 nach Richter, Epizentrum ca. 10 km Luftlinie weg von mir!

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es nur wenige Beschädigungen, hier im Ort dürfte nichts kaputt gegangen sein. Das war in meinem Leben bis jetzt das zweite Erdbeben, welches ich bewusst mitbekommen habe!

So, das wollte ich loswerden =)

Und heute kam auch ein sehr nettes Päckchen mit Frühchensachen an. Zu sehen hier!


Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. hui da wohnst du ja nah dran! bei uns wars angeblich ganz leicht zu spüren, aber ich hab tief und fest geschlafen und (wieder mal) nichts mitbekommen :)
    zum glück ist nichts passiert!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen