Freitag, 27. September 2013

101 Dinge + neue Socken

Hallo ihr Lieben,

ja, da habe ich schon wieder einen Punkt auf meiner 101 Dinge Liste abge"arbeitet".

47. Zu meinem Geburtstag einen Kuchen oder Torte in die Arbeit mitnehmen (2011 geht das nicht, weil Urlaub) - (2/2 [2012: Nutella-Kuchen], [2013: Marmorkuchen]) (18.9.2013)

Das war mein erster selbstgemachter Marmorkuchen. Wider Erwarten kam dieser außerordentlich gut an! Hat jedem geschmeckt... nächstes Mal werde ich wohl drei Kuchen machen müssen ;)


Weiters sind gestern noch meine neusten Socken aus einem Zauberball fertig geworden. Größe 38 im einfachen 4re1li Muster:



Und ein neues Frühchenpaket kam an!! Anschauen kann man sich die hübschen Sachen hier!

Liebe Grüße
Claudia



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken !!!! Und so tolle Farben...bow....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen