Samstag, 14. September 2013

Handytaschen/socken

Hallo ihr Lieben,

da jetzt ja schön langsam die "Marktsaison" wieder beginnt dachte ich mir: es muss was Neues auf den Tisch! Nach langem Hin und Her-Überlegen, was man stricken kann, was auch noch nützlich ist, kamen mir mal wieder Handyhüllen/taschen/socken in den Sinn.

Deswegen habe ich mal zwei Handyhüllen gemacht:


Ein Blaues mit linksmaschigem Herzchen und ein schlichtes in einer selbstmusternden Wolle. Beides sind weiche Baumwollgemische, also nichts Kratziges.

Mal schauen, wie das ankommt.

Liebe Grüße und ein wundertolles Wochenende!!

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,die Handytäschchen sind ja
    süß geworden.

    Llg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem herz is ja süß.
    und JA handy taschen kann man immer brauchen, gute idee ;)

    AntwortenLöschen