Sonntag, 17. November 2013

101 Dinge + Frühchenmützchen

Hallo ihr Lieben,

einen weiteren Punkt meiner 101 Dinge Liste habe ich erledigt, schon Anfang November.

Nr. 62: 50 Bücher lesen. (50/50) (4.11.2013)

Die 50 Bücher habe ich geschafft *freu* Es war einiges dabei, was mir richtig gut gefallen hat, wie zB "Limitless" von Alan Glynn oder die Stieg Larsson-Trilogie! Der Rest war eher so lala - hat man zwar ausgelesen, bleibt aber nicht lange im Gedächtnis.

In der Zwischenzeit ist nur ein kleines Frühchenmützerl fertig geworden.




Wünsche noch einen schönen Restsonntag!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. 50 Bücher sind eine Menge Seiten,Respekt!
    Ein süsses Mützchen wieder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. 50 Bücher sind eine Menge-ich komm da grad so gar nicht dazu.
    Das Mützchen ist herzallerliebst!
    LG Mone

    AntwortenLöschen