Montag, 4. November 2013

nochmal Mojos

Hallo ihr Lieben,

das mag ich an innocent. Man hilft mit gestrickten Mützchen und bekommt eine nette einfache Dankeskarte!


Und das, obwohl die Damen und Herren von innocent wahrscheinlich mehr als 1 Paket pro Tag auspacken müssen. Finde ich super!

Und weitere Mojos sind fertig geworden:


Mittlerweile muss ich gar nicht mehr auf die Anleitung schauen, wenn ich Mojos stricke ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich stricke sie auch schon auswendig. Bin bekennender Mojofan, zum verschenken sind sie einfach perfekt, passen quasi zu jeder Wolle und stricken sich quasi nebenbei;-)

    Lg
    Sissy ( die grad ein rosa Paar Mojos auf den Nadeln hat;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mojo´s die Du da gefertigt hast!
    Habe schon lange keine mehr gemacht,aber ich habe auch gerae noch soviel auf den Nadeln......
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ganz süß ...........
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja,so eine Karte habe ich auch bekommen und habe mich darüber gefreut:)
    Die Mojos sehen wieder super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen