Dienstag, 12. November 2013

Frühchensöckchen + Mojos, aber für mich ;)

Hallo ihr Lieben,

heute sind mir süße Söckchen für die Frühchen von der Nadel gehüpft. Ich habe schon wieder einen äußert großen Berg an Resten, die dringend abgebaut werden müssen.


Und neue Mojos sind fertig - aber die sind für mich!! Seit langem hat mir ein Knäuel so gut gefallen, dass ich es unbedingt für mich verstricken wollte!

Das sind meine neuen Mojos:


Sooo, ich werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln, irgendwie war heute ein langer Tag!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Die Mini´s sind herzallerliebst und Deine Mojos sind toll geworden,die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Entspann Dich mal schön auf der Couch!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich die kleinen Söckchen und deine Mojos sehen Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen