Sonntag, 11. Mai 2014

erster Double Face Probetopflappen + 101

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich noch meinen ersten Probe-Double-Face Topflappen gestrickt. Fürs erste Mal wars gar nicht so übel, jetzt muss ich nur noch am schöneren Maschenbild arbeiten:



Generell find ich aber, dass der ganz gut gelungen ist.

Ein paar Neuerungen gibt es bei der 101 Dinge Liste:

Nr. 14 2 schwarze Sessel weiß streichen. (April 2014)
Ich hab sie nur nicht weiß gestrichen, ich hab sie repariert und geputzt und ja- sie sehen in schwarz auch ganz gut aus!


Nr. 74 Firmenaufkleber aufs Rad kleben. (11.5.2014)
Das habe ich heute noch schnell erledigt:


Nr. 88 Mich bei Ikea mit Kissen eindecken. (10.4.2014)
Ja, das habe ich wahrlich gemacht, denn ich hatte einige Stoffreste geschenkt bekommen und jetzt sieht es bei mir so aus:



Heute ist das Wetter ja ziemlich mies - heißt für mich: ab auf die Couch und weiterstricken ;)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen