Sonntag, 18. Mai 2014

Spültücher und Lätzchen

Hallo ihr Lieben,

einiges ist letzte Woche passiert - stricktechnisch.

Zuerst wurden zwei Spülis für meine Tante fertig, natürlich in pink:


Dann habe ich mich im "Lätzchen" machen ausprobiert und die drei Stück sind entstanden:

 


Eine Ente, ein Kätzchen und ein Herz-Lolli.

Und ein bisschen Double-Face habe ich auch geübt. 2 kleine Fehlerchen sind zwar drinnen, aber da bin ich selbst schuld ;)



Die Hochwassersituation hat sich gestern doch ein wenig zugespitzt - am Beginn der Straße ist der danebenliegende Fluss gestern doch über die Ufer getreten und hat die ersten paar Häuser der Straße erwischt. Gestern Abend wurden von der Feuerwehr noch die Gärten und Keller ausgepumpt. Da bin ich doch sehr froh, am letzten Ende dieser Straße zu wohnen, mich hat es Gott sei Dank nicht erwischt! - Aber es regnet ja leider noch immer.... ich hoffe sehr auf Besserung.

LG & schönen Restsonntag!
Claudia

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Sachen geworden, die du da gehäkelt hast!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen