Sonntag, 24. Januar 2016

Frühchen

Hallo ihr Lieben,

na da hats ja gestern noch ordentlich Schnee vom Himmel gepustet! Aber auch wenn ich so gar kein Wintermensch bin, war das gestern irgendwie "magisch".
Es war ganz ruhig, still und die Flocken sind durch die Luft getanzt. Hab am Abend mit der Nachbarin noch einen Plausch auf der Straße gehalten und trotz der Kälte hab ich das "Draußen Stehen" sehr genossen.

Ein bisschen genadelt habe ich auch.




Es sind 5 Paar Fäustlinge und zwei Paar Regenwürmchen.

Heute ist es wieder so "warm", dass das meiste von der Schneepracht heute schon wieder weg ist. Aber es war heute ein richtig schöner Tag, windstill, angenehm sonnig! Ein kleiner Spaziergang war auch drin ;)

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. ...wieder ganz fleißig und total niedlich, Claudi. ;-)
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen