Donnerstag, 30. Januar 2020

1000 Fragen an dich selbst #32

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit den 1000 Fragen an dich selbst.

 
311. Welche Dinge stehen noch auf deiner To-Do-Liste?
Och, viel zu viele!

312. Hegst du oft Zweifel?
Ja, leider.

313. Womit bist du unzufrieden?
Da gibt's ein paar Sachen.

314. Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?
Ich fühl mich im Flieger meist recht wohl, am besten ist es, wenn es keinen Sitznachbarn gibt ;)

315. Gilt für dich die Redensart "Eine Hand wäscht die andere"?
Ja, wer nimmt, muss auch geben.

316. Bist du schon mal schikaniert worden?
Ja, oft - aber irgendwann lernt man, damit umzugehen.

317. Wie spontan bist du?
Eigentlich nicht so spontan bzw. ungern. Ich bin ein Planungsmensch und es gefällt mir gar nicht, wenn meine Pläne sich urplötzlich ändern.

318. Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?
Ja, mache ich.

319. In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?
Nicht oft, mir fällt jetzt keine bestimmte Situation ein.

320. Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?
Hmm… 17 Jahre. Leider sehen wir uns nicht sehr oft, da sie sehr weit weg wohnt!


Das wars für heute.

Jetzt wird's dann auch mal langsam wieder Zeit für was Kreatives - ich hoffe ja sehr, dass ich bald mal wieder dazu komme.

Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.