Freitag, 3. Januar 2020

Windeltasche

Hallo ihr Lieben,

momentan nähe ich wieder unglaublich gerne. Ich hab einige neue Anleitungen gefunden, die richtig Spaß machen.

Und hier zeige ich mal eines davon, und zwar eine Windeltasche.



 

Die zwei Stoffe beißen sich zwar ein bisschen (Muster), aber das war mal das erste Probestück. Ich bin auch kein Fan von Bügelvlies, da ich immer das Gefühl habe, dass ich danach mit so einer Tasche jemanden erschlagen könnte, weils so un-weich ist. Dieses Mal habe ich die Bügeleinlage H200 genommen, die ist ganz dünn und gibt dennoch ein wenig Stand. Wird meine neue Lieblingseinlage ;)

Die Anleitung ist von hier

Windeltaschen habe ich ja schon ein paar gemacht, das waren aber so wie "Buchhüllen" und einem Gummiband. Mir gefällt diese Version ein wenig besser und es ist nicht unbedingt mehr Aufwand.

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.