Donnerstag, 12. Dezember 2019

1000 Fragen an dich selbst #25

Hallo ihr Lieben,

so, es ist Viertel-Zeit bei den 1000 Fragen an dich selbst. Heute sind es dann 250 Fragen, die ich schon beantwortet habe.

 Los gehts:

241. Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?
Jein. Ich habe keinen Traumberuf, den ich verwirklichen möchte. Aber ich hab ein kleines Helfersyndrom. 

242. Bist du nach etwas süchtig?
Nein, nicht richtig süchtig.

243. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
Der Tod meiner Großeltern. Es ist sehr komisch, wenn Menschen plötzlich nicht mehr da sind und ich vermisse beider sehr!

244. Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?
Haha, keine Ahnung.

245. In welchem Maße entsprichst du bereits der Perston, die du sein möchtest?
Naja, ich tu was ich möchte, ich habe keine Wunschvorstellung vom perfekten Leben.

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?
Wenn man nur mehr befreundet ist - und nicht mehr liebt. Bei Untreue sofort.

247. Wie wichtig ist dir deine Arbeit?
Sehr wichtig, ich gehe gerne arbeiten.

248. Was würdest du gerne gut beherrschen?
Ich würde gerne Gitarre oder Klavier spielen können. Schwedisch würde ich gerne auch besser sprechen können.

249. Glaubst du, dass Geld glücklich macht?
Nein, aber es trägt dazu bei ;)

250. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden? 
Mit meinem heutigen Wissen nein. Und überhaupt, Studenten kommen mir nicht mehr ins Haus *lach*.


So, 250/1000 Fragen sind erledigt! 


Liebe Grüße
Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.