Dienstag, 31. Dezember 2019

Mein Bücherjahr 2019

Hallo ihr Lieben,

gerne lasse ich auch immer wieder mein Bücherjahr Revue passieren. Erinnere mich, was ich so gelesen habe, was mir sehr gut gefallen hat und was eher nicht.

 
Mein Bücherjahr 2019:

 
Ich habe 8.865 Seiten in 25 Büchern gelesen. Ich habe mir genau 25 Bücher vorgenommen, somit habe ich die Challenge gerade so geschafft! 

 
Das längste Buch war von George R. R. Martin - Die Königin der Drachen (Das Lied von Eis und Feuer Band 5) mit 832 Seiten! Das kürzeste Buch war "Resilienz für Anfänger" mit nur 76 Seiten.


Das bekannteste Buch war "Gute Geister" von Kathryn Stockett.

Meine persönlichen Highlights dieses Jahr waren:
- Gute Geister von Kathryn Stockett
- David Lagercrantz mit Vernichtung und Verfolgung
- Bud Spencer Biographie


Ich nehme mir für nächstes Jahr mal nur 20 Bücher vor, ich hatte dieses Jahr ein wenig Stress die 25 Bücher wirklich zu erreichen.

Wie sieht euer Bücherjahr so aus?

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.