Dienstag, 26. April 2011

Ostern überstanden ;)

Hallo ihr Lieben,

da hab ich mich ja schon fast eine Woche nicht gemeldet ;)

Habt ihr die Osterfeiertage gut und schön verbracht? Mein Schatz und ich waren mit Schwiegerfamily Essen und danach bei den Schwiegergroßeltern, und da gabs was zu sehen:


Das wär ne Idee für ein Blog Candy (à la, wie viele Eier sind auf dem Strauch?), aber ich wollte da nicht zum Zählen anfangen, da wär ich heut noch nicht fertig ;)

Kreativ ging natürlich auch was weiter, drei weitere Ketten hab ich geschafft. Herzeigen tu ich die aber erst, wenn die Verschlüsse drauf sind (die übrigens schon bestellt sind). Eine weitere Kette ist auf der Nadel und wird die Tage fertig! - Ist übrigens toll, weil ich so meinen ganzen Schuhkarton voller Roccalies Perlen verarbeiten kann. Da sind bei einer Kette schon mal gleich zwei bis drei Döschen verarbeitet!

Die Schmetterlinge für Bea's Schmetterlingswerkeln sind heute auf die Reise gegangen und ich hoffe, die helfen der Post, dass das Packerl ganz schnell ankommt ;)

Ich wünsch jetzt schon mal eine schöne Restwoche (haben ja erst Dienstag!), ich werd mich jedenfalls in den Sitzsack kuscheln und bei meiner Kette weitermachen.

Ciao!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!

    Na der Strauch ist ja wirklich toll!!!
    Übrigens sind die Verschlüsse heute angekommen und Deine Ketten liegen schon fertig da. Muss nur mehr der Kleber richtig trocknen.

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen