Mittwoch, 6. April 2011

Schmetterlinge

Hallo,

ja, mich hats auch erwischt. Nein, keine Erkältung, sondern das Schmetterlings-Häkel-Fieber für die Aktion von Bea. ;)

Es sind jetzt genau 9 Schmetterlinge geworden, und es sind sicher nicht die Letzten:


Schaut mal auf Beas Blog vorbei und macht auch ein paar Schmetterlinge. Eine super Sache zum Reste verarbeiten und in 20 Minuten ist der kleine Flattermann fertig ;)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, liebe Claudia!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... wow sind die schön, Claudia. Da flattert es bei Bea demnächst aber ganz schön bunt durch´s Haus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus, genau diese Art mache ich auch. Macht total Spaß! Aber ich habe noch nicht so viele zusammen wie du.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clumsy,
    die sind ja super schön, ja da wird es bei mir demnächst sehr flattern,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  5. Die Schmetterlinge sind wunderschön - nur schade, daß es den Blog mit der Anleitung nicht mehr gibt ...
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen