Sonntag, 10. April 2011

Schmetterlinge und Einschlagtücher

Hallo,

ich hab ein Wochenende hinter mir ...... beim Flohmarkt diese Woche ging ja mal gar nichts, und ich musste meinen ganzen Krims-Krams wieder nach Hause schleppen.... *puhh*.

Dafür hab ich diese Woche noch ein paar Schmetterlinge dazu gemacht:


Und zwei Einschlagtücher sind auch fertig geworden:

Ein weiteres ist noch auf meiner Häkelnadel.

Ich warte jetzt mal noch auf die Waschmaschine, dass die fertig gewaschen hat und dann werde ich gemütlich im Sitzsack weiterhäkeln.

Ich wünsch allen noch einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind es wieder geworden!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Claudia! Da warst du ja wieder fleißig!
    Ich werde meine ersten Schmetterlinge heute mit einem Wollpaket zu Bea schicken; werd aber voher noch ein Foto in den Schmetterlingsblog stellen.

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen