Mittwoch, 28. März 2012

Granny Nr. 19 "Lichtkreuz" und noch ein Fäustling

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder ein Granny aus dem Buch gemacht. Es ist die Nr. 19 und heißt "Lichtkreuz":


Und ein Fäustling-Schlüsselanhänger ist auch noch fertig geworden:



Na was sagt ihr jetzt zu dem Wetter? Jetzt wird es endlich schön!! Und ich hoffe, dass unser Balkonien-Garten langsam zu wachsen anfängt! Genug Sonne wär ja da.

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Grannysucht ... Sag ich ja. Deine Minifäustlinge sehen wirklich süß aus. Sollte ich auch mal stricken. Das mach bestimmt Spaß und geht doch auch schnell, oder?

    Liebe Grüße
    Silke

    PS: Hier ist die Sonne heute nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Granny sieht echt cool aus mit der Wolle!!!

    Und in die Minifäustlinge bin ich eh schon verliebt, seit ich sie das erste Mal bei Dir gesehen habe :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen