Sonntag, 25. März 2012

Ostermarkt 2012

Hallo ihr Lieben,

ja, nun ist der Ostermarkt auch geschehen. Ohne der Standgebühr hätt ich auch was verdient ^^. Aber ein bisschen ist ja was über den Tisch gegangen und der ein oder andere hatte doch ein Lächeln im Gesicht. Zudem war das Wetter viel zu schön, und die Leute werden eher im Garten herumgramanscht haben ;)


Das war der Stand, den ich mir mit meiner Tante geteilt habe.

Und somit ist dieser Punkt meiner 101-Dinge-Liste auch erledigt.

11. Zum Ostermarkt 2012 gehen. (24.-25.3.2012)

Und ebenso dieser Punkt:

98. Mit meinem Schatz und Freunden richtig toll essen gehen (zB Inder) (23.3.2012)
Da waren wir nämlich am Freitag, unserem zweiten Jahrestag.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    bitte schreibe mir wg den Holzhäschen bitte kurz ne Email an haekelliebe_isadora@t-online.de. LG

    AntwortenLöschen