Samstag, 3. März 2012

mein erstes Stöckchen ... ;)

Hallo,
habe heute von Nata mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen. Hier sind mal meine Antworten:

1. Welches ist dein Lieblingskuchen?
Ich esse ja eigentlich eher weniger Süßspeisen, nur bei einer Maronitorte kann ich ganz schlecht nein sagen. Da habe ich aber nach einem Stück auch wieder ein halbes Jahr genug ;)

2. Welcher Kuchen war in deinen Kindertagen Standard auf jeder Kaffeetafel?
Puh, sowas kann ich eigentlich gar nicht beantworten, da solche "Familienbesuche" bei uns zu Hause nie statt gefunden haben.

3. Magst du Tiere?
Ja, sehr gerne sogar. Mein Vater hat 2 Border Collies, die ich sehr sehr gern habe. In meiner Kindheit hatten wir auch einen Schäferhund (der nur 3 Monate älter war als ich) und ich hatte auch mal Mäuse und Meerschweinchen.


4. Welches ist dein liebstes Gesellschaftsspiel?
Ui, heikles Thema - ich hasse mag Gesellschaftsspiele gar nicht. Ich schau gern mal zu, aber mitspielen ist nicht so mein Ding. Einzige Ausnahme ist hier wohl Würfelpoker, was wir im Urlaub abends an der Cocktailbar immer gespielt haben.

5. Hast du dir schon mal einen Lebenstraum erfüllt?
Da muss ich mal genau drüber nachdenken. Lebenstraum.... sagen wir mal so: Ich wohne mit meinem Freund zusammen, wir haben eine schöne Wohnung, ich fühle mich sehr wohl in meinem Job und bin sehr glücklich, so wie es jetzt ist. So einen richtigen Lebenstraum habe ich momentan noch nicht bzw. bin ich mir vielleicht noch nicht so klar, was das für mich sein sollte. Die Welt möchte ich natürlich mal sehen, aber als "Lebenstraum" würde ich das jetzt nicht bezeichnen ....


Soooo, nun kommen mal meine fünf Fragen, die ich weitergeben möchte:

1. Welche Sprache (egal ob Sprachtalent oder nicht) möchtest du neben deutsch lernen wollen?
2. Bist du eher der Kaffee- oder der Tee-Typ?
3. Gibt es in deinem Leben eine Sache, die du bereust, nicht getan zu haben?
4. Wohnst du in deinem Traumhaus/wohnung?
5. Bist du tolerant gegenüber anderen Menschen?

Und dieses Stöckchen werfe ich jetzt an folgende Leute weiter: Alexandra, Angelcoffee, Blumis Welt und come what wool.

Ich hoffe, dass dieses Stöckchen jeder annimmt. Habe auf den Blogs keine Hinweise gefunden, dass die Stöckchen verweigert werden ^^.

Grüßlis
Claudia

Kommentare:

  1. Huhuu :-)
    Ich nehm das Stöckchen auf und werde mich morgen an die Bearbeitung machen.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dass du an mich gedacht hast aber ich habs glaub ich irgendwann mal erwähnt - mein blog soll ein bastel- und handarbeitsblog bleiben. private fragen beantworte ich gern per mail oder so, aber nicht öffentlich auf dem blog (außer ich entscheide mich selbst dafür, aber ich möcht das nicht in form von stöckchen oder so machen, nicht bös sein...)! danke für dein verständnis :)

    AntwortenLöschen