Sonntag, 15. Juli 2012

Einschlagtuch für die Schmetterlingskinder

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich noch ganz fix ein Einschlagtuch für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder gehäkelt. Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keines mehr gemacht habe, daher wurde es mal wieder Zeit:


... Regen - Regen - Regen..... es hört ja gar nicht mehr auf! Naja, wird es halt ein Wäsche-Wasch-Koch-Aufräum-Tag! ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schönes Einschlagtuch. Richtig niedlich in diesen Farben.

    Ja... Regen, Regen und noch mehr Regen. Ich frage mich wo das ganze Wasser herkommt und wann es endlich richtig Sommer wird.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll von dir, daß du immernoch so hilft.. aber die Sachen sehen ja echt winzigst aus!

    AntwortenLöschen