Sonntag, 29. Juli 2012

Lesezeichen + Endspurt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas Neues ausprobiert. Und zwar habe ich ein paar Lesezeichen gemacht. Die haben vorne und hinten jeweils ein anderes Motiv, aber hier, seht mal selbst:





Und hier habe ich noch 6 weitere Söckchen für den Kalender - jetzt fehlen mir nur noch 6 Stück. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell fertig werde.


Bin mal gespannt, wie das Wetter heute so sein wird, angesagt wurde ja eher nicht schön, NOCH scheint noch die Sonne!! Vielleicht geht sich doch noch eine Schwimm-Runde am See aus?!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Lesezeichen mit richtig schönen Motiven. Die Minis sind auch wieder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit den Lesezeichen und die Söckchen sind wieder super süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sehen Klasse aus Claudia und die Sökchen sooooooooo herzig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen