Sonntag, 16. Dezember 2012

Mojos und Handytasche

Hallo ihr Lieben,


erst darf ich euch hier hinlotsen: Frühchenblog. Morgen geht das zweite Paket raus!!

Dann darf ich euch meine neuesten Mojos vorstellen. Das war eine lange Geburt - irgendwie hats sehr lange gedauert, die fertig zu machen, obwohl ich die Farben echt super toll finde!!


Und eine kleine Handytasche wurde fertig. Ich weiß, die sieht sehr klein aus - aber ein "normales" Smartphone passt da echt rein! Werde aber das nächste schon alleine wegen der Optik ein bisschen größer machen ;)


Gestern habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung ziemlich umgestaltet - habe auch heute einen Muskelkater in den Schultern (anscheinend habe ich wirklich keine Kondition ^^). Aber es ist alles aufgebaut und sieht schon echt super aus im Gegensatz zu vorher!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das Ergbnis entschädigt doch sicher für den Muskelkater, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      das auf jeden Fall!! Das Zimmer sieht super aus ;)

      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Die Mojos sehen super klasse aus und auch das Handytäschchen.
    Mein letzter Muskelkater hatte ich vom Schneeschaufeln:( Deiner hat sich wenigstens gelohnt:)
    Jetzt geh ich die Frühchensachen gucken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Mojos sehen super toll aus, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen