Samstag, 1. Dezember 2012

Schlüsselanhänger + Mützchen + Markt

Hallo ihr Lieben,

nach drei Tagen in Deutschland (beruflich) bin ich gestern Abend wieder nach Hause gekommen. Es war echt toll, ich war nämlich auf der Motorshow in Essen - das ist echt mit Messen in Österreich nicht zu vergleichen!

Vor meiner Abreise sind noch drei Schlüsselanhänger fertig geworden.


Zwischendurch werden aus Resten immer mal wieder Mützchen für die Schmetterlingskinder fertig


Und heute hat für mich der zweite Adventmarkt begonnen - der ging heute sogar bis 21:30 Uhr - morgen dann bis 19:00 Uhr - hoffentlich geht dann morgen ein bisschen mehr - sehr kauffreudig sind die Leute heute nicht gewesen.
Das hier ist mein Stand:


Liebe Grüße
Claudia


1 Kommentar:

  1. ein toller Stand! sieht super aus.. und nur wenig kauflustige?? komisch....
    Ganz toll finde ich den aber....

    AntwortenLöschen