Mittwoch, 12. Dezember 2012

super süßes Paket bekommen

Hallo ihr Lieben,

eine sehr gute Freundin aus Deutschland hat mich heute ganz schön überrascht. Ich bekam ein Trost-Päckchen mit lauter guten Köstlichkeiten!


Eine sehr süße Tasse, selbstgemachte Cookies (lecker!!) ein selbstgemachtes Apfel-Gelee, kleine süße Schokis und drei Edelbitter-Schokis <3

Vielen lieben Dank meine Süße ;) Wenn ich das alles gegessen habe, kannst mich rollen *g*

So, ich gehe jetzt weiter meine tollen neuen Sachen bestaunen ;)

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Überraschungen sind doch immer wieder schön. Und wenn Frau sie dann auch noch essen kann....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolle Überraschungspäckchen.
    Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Überraschungs-Päckchen mit vielen Leckereien!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen