Sonntag, 20. Januar 2013

innocent geht weiter!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt alle Nicht-Sockenwolle-Mini-Knäuel rausgesucht und zumindest einmal die Hälfte davon zu neuen innocent Mützchen verarbeitet.


11 Stück sinds bis jetzt wieder geworden und diese wandern in die Sammelschlachtel für nächstes Jahr!

Gestern ist dann noch aus einem Mini-Sockenwollrest diese Frühchenmütze entstanden:


Ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich freue mich, das du meinen Blog gefunden hast.

    Das Frühchen-Mützchen ist ja allerliebst. Meine Tochter war übrigens auch ein Frühchen mit 41 cm Länge und 1800g Gewicht. Und morgen wird sie schon 28! Mei, wie die Zeit vergeht . .

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine schöne Frühchenmütze ist das geworden.
    Und auch die ganz kleinen sind wunderschön geworden
    LG Mone

    AntwortenLöschen